Biike-Special 2020 „Biike med eeten un drinken“

Am 21.2.2020 ist es wieder soweit.
Um 18.00h wird die Biike am Süderhafen entzündet.
Wir verabschieden damit zwar keine Walfänger mehr – aber böse Geister kann man vielleicht mit dem Biikefeuer immer noch vertreiben.
Auf jeden Fall lockt es viele gute „Geister“ aus nah und fern an, die sich die alljährliche Feuerrede anhören.
Und wenn Du Dich dann auch noch direkt bei uns hinterm Deich am Süderhafen einquartiert hast, bist Du in wenigen Minuten wieder vor Deinen gemütlichen Ofen, wenn die Biike sich in Rauch aufgelöst hat.
Und to eeten un drinken gifft dat ok!
Wir reservieren dir gerne einen Platz bei einem der rustikalen Biikeessen.
Die Plätze bei den Essen sind schnell besetzt. Darum jetzt zeitnahe bei uns im Feriengarten buchen!

Biike-Special hier buchen:

Vom familiären Ferienhaus bis zum romantischen Appartement am Meer!

Gewähltes Anreisedatum:

Gewähltes Abreisedatum:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Verarbeite...

Reisebeschränkungen!

Moin liebe Gäste, folgendes ist seitens der Landesregierung  mitgeteilt worden: “Übernachtungsangebote im Inland sind nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken zu nutzen.

Weiterlesen »

Domkonzerte 2019

Auch dieses Jahr finden Konzerte im kleinsten Dom Deutschlands statt. Von Schlagern der 20iger Jahre über Pop und Folk bis zu rockigen Sounds….Sei dabei und

Weiterlesen »
Menü schließen