Heinke und Ocke Jürs

Heinke und Ocke Jürs

Gastgeber

22. Ringelganstage vom 27. April bis 12. Mai 2019

Bald ist es wieder soweit! Die Ringelganstage bieten vogelkundlich Interessierten eine große Anzahl interessanter Veranstaltungen im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Workshops, Informationsveranstaltungen, Wattexkursionen, vogelkundliche Spaziergänge und geführte Halligexkursionen geben dir einen interessanten Einblick in die vielfältige Lebenswelt des Wattenmeers.
Besuche uns in dieser Zeit auf Nordstrand und mach‘ mit bei der Wattwanderung zur Hallig Südfall am 1. Mai 2019 ab 15:45 Uhr.
Auch alle anderen Veranstaltungen kann man von Nordstrand aus gut aufsuchen, sei es mit dem Auto, dem Schiff oder der Fähre.
Gäste ohne eigenen vierrädrigen Untersatz können natürlich unsere E -Fahrzeuge nutzen, um zu den Treffpunkten außerhalb und auf Nordstrand zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Reisebeschränkungen!

Moin liebe Gäste, folgendes ist seitens der Landesregierung  mitgeteilt worden: “Übernachtungsangebote im Inland sind nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken zu nutzen.

Mehr erfahren »
Menü schließen