Heinke und Ocke Jürs

Heinke und Ocke Jürs

Gastgeber

Nordstrand lädt auf!

Am 11.5.2019 findet ab 11.00 h auf Nordstrand das zweite Nordstrander E-mobilitäts-Event statt.
Hier kannst du vieles Wissenswertes über die neusten Trends auf dem Fahrzeugmarkt für Elektrofahrzeuge erfahren. Wir freuen uns, wenn du bei den Probefahrten, Vorträgen und/oder dem Autokorso dabei bist.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt – sei es beim Brunch, Kaffee und Kuchen oder dem abendlichen Grillen.
Das Ganze klingt mit Musik der Gruppe „Dreiklang“ aus. Drei Männer interpetieren mit Banjo, Tuba und E-Guitarre von Bach bis Clapton die ganze Bandbreite von Klassik bis Pop und Rock neu.

Für mehr Informationen geht es hier zum Flyer.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Reisebeschränkungen!

Moin liebe Gäste, folgendes ist seitens der Landesregierung  mitgeteilt worden: “Übernachtungsangebote im Inland sind nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken zu nutzen.

Mehr erfahren »
Menü schließen